Rodrigo Llanos, Gitarre

Sprachen: deutsch, spanisch, englisch

Innovation und Musik gehen Hand in Hand. Innovation kann sehr groß seinwie das Komponieren völlig neuer Musikoder kleinwie das Spielen eines Stücks an einem Ortan dem es noch nie zuvor gehört wurde... mit Musik können wir alle innovativ sein.

 

Rodrigo Llanos schloss im März 2022 seinen Master of Music an der Hochschule für Musik in Rostock, Deutschland, unter der Leitung von Doktor Thomas Offermann ab. Er absolvierte im Juni 2018 zuvor sein Musik Studium am Musikkonservatorium in La Paz, Bolivien, mit einer Auszeichnung im Fach für klassische Gitarre. Er ist in Konzerten und bei Veranstaltungen in ganz Bolivien aufgetreten, und konzertiert als Solist und auch mit Kammerensembles. Rodrigo Llanos hat mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten. Er hat an Masterclasses bekannter Gitarristen teilgenommen. Er kann langjährige Unterrichtserfahrung vorweisen und ihn zeichnet die Begeisterung für die pädagogische Arbeit aus.